Mann fur geilen harten F**ck gesucht

Bevor du mich anschreibst, ließ bitte den Text. Männer, die augenscheinlich mein Profil nicht gelesen haben, törnen mich ab!Ich: deutsch 36 J, 170 cm, 60kg mit nem C/D-Körbchen und ständig geil auf guten Sex!Ohne großes Gequatsche….einfach draußen (nur draußen) in der Dämmerung treffen, du gibst mir 80€, drückst mich über die Bank, lässt mich dein bestes Stück 15-30 Minuten hart spüren (GV und/ oder AV, darfst mich auch fingern oder lecken, ich mache kein OV) und gehst wieder wenn du fertig bist. Brauchst du n Zuschauer/in, darfst du gern mitbringen.“Hallo – Spaß haben – Tschüß“Mehr gern privat und natürlich nur mit Schutz!Nachtrag: Ich verschicke keine Bilder und möchte auch keine Bilder bei 90% Fakes hier. Ich möchte ihn spüren, nicht auf Fotos betrachten! Und Ort wäre Nähe S-Bahnhof Ahrensfelde, ich besuche nicht und fahre nirgends hin! Nachfragen diesbezüglich werden ignoriert. Gibt einfach zu viele Fakes hier. Solange die Anzeige online ist, ist sie auch aktuell.

Details

Stadt: Nordrhein-Westfalen, Oelde Beziehungsstatus: Offene Beziehung Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 165 - 170 cm Körperhaltung: Robuste Bauweise Augen: Grau Bildung: die Fachhochschule Haarfarbe: Dunkelblond Rauchen: Nein SM: Nein Körbchengröße: A80 Rasiert: Nein Piercings: Ja Tätowierungen: Nein

Einen Termin vereinbaren