Sage im Erotischen, was ich will

Ich bin kein Mauerblümchen die mich nur führen lässt und es langweilig mag. Ich bin ein wenig Dominant kann ich sagen und suche einen Mann, der mich so nimmt wie ich auch bin. Ich sage meistens das was ich will und liebe das, dich zu verführen, dichzu bestrafen, aber nicht mit Schlägen, da ich absolut gegen Gewalt bin. Sex sollte Spaß machen und nicht wehtun. Genauso was in dem Klo gehört sollte dort auch hinein. Außer NS , das gebe ich gerne und kannst du gern haben. Leichte Fesselspiele ist auch möglich, wenn man Lust hat. Ich lasse gerne alles auf mich zu kommen und mache keine Termine wann man Sex haben sollte, sondern dann wenn man gerade die Lust verspürt, egal wo man gerade ist, sollte man es auch tun. Das war ein wenig von mir jetzt bist du dran. Schreibe mir dein Verlangen und was du willst. Vielleicht kommen wie zusammen? Trau dich einfach beißen tu ich nur bei verlangen 😉

Details

Stadt: Sachsen-Anhalt, Tangermünde Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 170 - 175 cm Körperhaltung: Schlanke Statur Augen: Grün Bildung: die Universität Haarfarbe: Braun Rauchen: Ja SM: Nein Körbchengröße: B70 Rasiert: Ja Piercings: Nein Tätowierungen: Ja

Einen Termin vereinbaren